» Drucken
Dienstag, 28. September 2021

Wichtige Mitteilung

An Campeure, Anwohner und Gäste

Zeltwiese

Tennisplatz

Geschätzte Campeure, Anwohner und Gäste

Gerne informieren wir Sie über folgende Aktivitäten:

Umnutzung Zeltwiese:
Im nördlichen Teil des Campingplatzes in der Nähe des Gasdepots an der Brächenstrasse befindet sich ein Stück Land, welches sporadisch zum Zelten genutzt wurde. In diesem Herbst wird diese Wiese umgestaltet zu einer Parkfläche für unsere Campeure und Passanten. Der Baunternehmung Schatt Manuel GmbH haben wir den Auftrag erteilt.

Umnutzung Tennisplatz:
Sollte das Bauunternehmen, welche die Zeltwiese umgestaltet, noch genügend freie Kapazität haben, werden wir als Vorarbeit die nötigen Werkleitungen für Strom und Wasser im rot markierten Teil verlegen. Ansonsten werden diese Arbeiten im Frühling 2022 ausgeführt.

Wir bitten die direkt betroffenen Campeure wie auch die weiteren Benützer des Weges um Verständnis für die mit den Baumassnahmen verbundenen Unannehmlichkeiten. Alle Baubeteiligten werden bemüht sein, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.

Weitere Auskünfte werden gerne gegeben. Bitte wenden sich per E-Mail an uns: info@sportanlagen-oberiberg.ch

Beste Grüsse – bleiben Sie gesund!

Sportanlagen Oberiberg AG
Martin Reichmuth